Ein verbreiteter Mythos in Bezug auf ein besseres Kundenerlebnis einer Website ist eine optisch ansprechende, glänzende, wunderschöne Benutzeroberfläche. Ja klar, eine Website-Oberfläche sollte optisch ansprechend und benutzerfreundlich sein. Aber eine Customer-Centric-Website umfasst eine Vielzahl von Elementen wie Branding, Design, Benutzerfreundlichkeit und Funktionen, die eine Erweiterung des benutzeroberflächen Designs darstellen.
Produkte, die eine hervorragende CX-Erfahrung bieten, berücksichtigen eher das Warum, Wie und Was statt das Was, Wie und Warum. Somit bietet es ein aussagekräftiges Erlebnis gepaart mit einer nahtlosen und einwandfreien Erfahrung.
Die Welt entwickelt sich in jeder Sekunde in eine neue Richtung der Digitalisierung weiter, aber tun Sie das auch?
Die Pandemie, oder wohl eher die geschaffene neue Normalität, hat das Denken von Menschen aus allen Lebensbereichen drastisch verändert. Menschen entwickeln sich zu hohem Potenzial. Mit dem Anstieg neuer Technologien bewegen Unternehmen sich in einem Rahmen von null bis zur vollständigen Digitalisierung. Wird in dieser hochdynamischen, virtuellen Landschaft, Ihre „Website“, in jeder Hinsicht, zum Gesicht Ihres Unternehmens?
Wenn wir im Internet surfen, sehen wir häufig Websites von Unternehmen und Marken aus verschiedenen Branchen in unterschiedlichen Märkten. Wenn wir sie anschauen und durch ihre Website scrollen, gibt es einige gemeinsame Faktoren, die miteinander verbunden sind, aber es bleibt etwas sehr Ernstes, das unsere Gedanken verfolgt. Lass uns zusammen auf einige schauen, und Sie können dann selbst entscheiden, unter welche Kategorie die Website Ihres Unternehmens fällt..
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- Warum haben sie als solch ein modernes Unternehmen eine veraltete und langweilige Online-Plattform?
- Ich hätte nie erwartet, dass sie nicht mal die Online-Präsenz aufrechterhalten..
- Dies scheint nicht einmal eine Qualitätsmarke zu sein. Es ist dann schwierig, online zu kaufen, weswegen ich sie wohl erst richtig besuchen werde und dann schaue, ob sie gut sind.
- Warum kaufen die Leute überhaupt online bei ihnen? Das ist so ein Ärger, der überhaupt nicht Nutzerfreundlich ist.
- Diese Webseite sieht modern und klasse aus, aber warum sind sie dann nicht auf dem Markt beliebt?.
- Ein super Produkt wie dieses braucht definitiv eine aktuelle Online-Präsenz, um in dem Markt zu wachsen und die passende Zielgruppe zu treffen.
- Finanziell geht es ihnen wahrscheinlich nicht gut, sonst hätten sie etwas Geld ausgegeben und darüber nachgedacht, eine gut aussehende Website für ihre Marke zu erstellen.
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- OHA! Klasse! So eine starke Marke. Sie wissen genau, was sie tun.
- Wie erstellt man so eine aufgeräumte und einfache, aber elegante und schöne Online-Plattform?
- Kein Wunder, warum sie als Marke so gut vorankommen.
Fällt Ihre Website unter die erste Kategorie?
Es kann mehrere Gründe für die Ursache dieser negativen Fragen geben. In den meisten Fällen vernachlässigen Unternehmen die Bedeutung einer hervorragenden Webplattform. Einige Unternehmen haben keine Ahnung, wie sie einen Weg oder einen „richtigen Partner“ finden können, um ihre eigenen, einzigartigen Bedürfnisse zu verstehen und sich selbst zu helfen, mit der besten Plattform LIVE zu gehen. Selbst nachdem sie einen Partner gefunden haben, bei dem sie ihre Plattformen fertigstellen können, bekommen die Unternehmen meistens nicht, was sie wollen, sondern eine andere Version als die, die sie sich vorgestellt haben.
In 50% der Fälle ist es anders als oben aber die goldene Mitte - wir arbeiten daran!
2 Jahre später - Wir arbeiten noch daran! Bald haben wir eine neue Website!
Aus den oben genannten Gründen ist uns klar geworden, warum viele Unternehmen zu Kategorie 1 gehören und nachlassen. Es geht nicht nur um den Ort, an dem Sie das Image Ihres Unternehmens aufbauen wollen, es geht nicht nur darum, einen schnellen und agilen ENtwicklungsprozess zu haben, und es geht nicht nur darum, Personen auszuwählen, die dasselbe Ziel verfolgen, es geht um ALLES WAS GENANNT WURDE.
Es ist unbestreitbar, dass Sie diesen Faktoren höchste Priorität geben müssen und an alles denken müssen, wenn sie wirklich erfolgreiche Resultate sehen wollen und die Zukunft Ihrer Marke sichern wollen.
Wir, KONZEPTEK haben die überzeugte Vision, einzigartige und dennoch am besten passende Ideen einzubringen, um Unternehmen dabei zu helfen, eine Kultmarke in dieser virtuellen Landschaft zu etablieren. Wenn unsere Kunden uns mit der Zukunft ihres Web-Image Geschäfts vertrauen, stellen wir sicher, dass am Ende der Reise keine negativen Fragen auftauchen, und dass sie genau das bekommen, was sie sich vorgestellt haben.